Du kannst im Fischers Gold Onlineshop folgende Zahlungsmitteln nutzen

PayPal

Zahle deine Bestellung bequem am PC oder mit dem Smartphone unter Angabe von Name und Bestellnummer an: service@fischers-gold.de

Banküberweisung

Zahle deine Bestellung über Onlinebanking oder manuell bei deiner Bank mit Name und Bestellnummer an: David Herbst - Sparkasse Leipzig - IBAN DE48 8605 5592 1630 0629 08 - BIC WELADE8LXXX

Wichtig!

Bitte gib bei allen Zahlung den Namen aus deiner Bestellung und die zugehörige Bestellnummer an. Wir können deine Bestellung sonst nicht zuordnen.

Wir versenden nach:

Deutschland

Österreich

Schweiz

Global

Wir verpacken die Ware bei Zahlungseingang und versenden die Ware immer Montags. Die Standard Versandlaufzeit beträgt dann innerhalb von Deutschland ca. 2-5 Tage. Lieferungen ins Ausland haben abweichende Versanlaufzeiten. Die Versandzeit für speziell angefertigte Einzelstücke beträgt bis zu 14 Tage innerhalb Deutschland. Sonderdrucke beginnen wir mit Zahlungseingang. An Wochenenden oder Feiertagen kann es zu Verzögerungen kommen, da die Banken an diesen Tagen keine Aufträge bearbeiten.

Versandkosten

Deutschland
Standard
ab€ 6,95
DHL Paket (DE)
Verichert bis 500€
Versand Montags
Versandlaufzeit 2-5 Tage
Österreich
ab€ 17,95
DHL Paket (AT)
Verichert bis 500€
Versand Montags
Versandlaufzeit 2-5 Tage
Schweiz
ab€ 28,95
DHL Paket (CH)
Verichert bis 500€
Versand Montags
Versandlaufzeit 4-7 Tage
Global
Anfrage
DHL Paket (Global)
Verichert bis 500€
Versand Montags
Versandlaufzeit je nach Zielort

Kleinstwaren (wie z.B. Geschenk Karten) werden von uns auf Grund der aktuellen Versandbestimmungen nur noch als Beilage im Paket versendet.​ Je nach Gewicht und Abmaß können sich Verpackung und Kosten ändern. Bei einer Änderung wird der Käufer rechtzeitig vor Versand informiert.

Rückgabe & Stornierung

Unsere Pakete sind bis zu einem Wert von 500 Euro versichert und besitzen eine Sendungsnummer zur Nachverfolgung. Bei Paketverlust hat der Käufer den Nachweis des Verlustes zu erbringen. Hierzu erstellen wir eine Fallnummer bei der Deutschen Post. Die Bearbeitung der Fallnummer dauert bis zu 30 Tage. Wird kein Paketverlust festgestellt, wird kein(e) Ersatz oder Rückzahlung geleistet. Beschädigte Ware wird, bei erfolgtem Nachweis der Beschädigung durch den Käufer, von uns kostenfrei rückerstattet. Die Rücksendungskosten für Ware trägt der Käufer. Handgemachte Ware ist prinzipiell vom Umtausch ausgeschlossen. Wir behalten uns eine Kulanz im angemessenem Rahmen vor.

Du hast noch Fragen?