Der OSA Spezial Jerk – Fischers Gold Live im Test mit dem Oder Spree Angler

Der OSA Spezial Jerk

Mit dem OSA Spezial Jerk ab an die Küste

Chris vom Oder Spree Angler (OSA) hat für uns die Fischers Gold Jerks getestet. Zusammen mit Team-Angler Jimmy ging es bei bestem Wetter und guter Laune auf nach Stralsund. Mit im Gepäck für den Trip an die Küste: Der OSA Spezial Jerk – 3 Sondermodelle extra angefertigt für den Oder Spree Angler. Heiß darauf endlich angeknabbert zu werden, durften die Baits dann auch schnell ins Wasser und sich auf die Jagd nach dicken Pikes begeben. Die gesamte Tour und das tolle Ergebnis seht ihr hier und natürlich auf dem Kanal von OSA. Hinweis: Der Kanal von OSA wurde gehackt und wird derzeit neu aufgebaut.


Der OSA Spezial Jerk

Speziell für die Küsten-Tour nach Stralsund haben wir den OSA Spezial Jerk entwickelt. Ein paar richtig schöne Jerks bedruckt mit dem OSA Logo. Kurze Zeit später gabe es auch schon die Belohnung in Form eines schönen Hechtes.

OSA Spezial Jerk 3 Sondermodelle

Der OSA Spezial Jerk von Fischers Gold

Der OSA Spezial Jerk von Fischers Gold

Der OSA Spezial Jerk in Mammas Mund


Gefallen dir die OSA-Köder?

 

Weitere interessante Beiträge